Harry Lewis

Harry Lewis (* 16. September 1886 in New York City, New York, Vereinigte Staaten als Harry Besterman; † 22. Februar 1956 in Philadelphia, Pennsylvania, USA) war ein US-amerikanischer Boxer im Weltergewicht und Weltmeister von 1908 bis 1911. 2002 wurde er in die International Jewish Sports Hall of Fame und 2008 in die International Boxing Hall of Fame aufgenommen. Der Box-Journalist Nat Fleischer (1887–1972) bezeichnete ihn einmal als den sechstgrößten Weltergewichtler aller Zeiten.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Harry
Geburtsdatum:16.09.1886 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:New York City
Sterbedatum:22.02.1956
Sterbeort:Philadelphia
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:Juden in den Vereinigten Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Boxer,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 10:04:49Uhr