Debra Hayward

Debra Hayward ist eine britische Filmproduzentin, die 2013 für einen Oscar nominiert wurde.

Debra Hayward trat das erste Mal 1996 als Filmproduzentin für den Fantasyfilm Nessie – Das Geheimnis von Loch Ness, welcher das Thema vom Ungeheuer von Loch Ness behandelt, in Erscheinung. Die Verfilmung des Musicals Les Misérables wurde unter dem gleichen Titel 2012 ins Kino gebracht. Das britische Filmdrama, bei welchem sie als Produzentin mitwirkte, wurde unter anderem bei der Oscarverleihung 2013 in der Kategorie Bester Film nominiert.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Debra
Geburtsdatum:+2000-01-01T00:00:00Z (♑ Steinbock)
Geburtsort:Liverpool
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♀weiblich
Berufe:Filmproduzent, Drehbuchautor,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:306422875
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2008034012
Filmportal:N/A
IMDB:nm0371735