Zane Holtz

Zane-Ray Brodie Holtz (* 18. Januar 1987 in Vancouver, British Columbia) ist ein kanadischer Schauspieler und Model.

Zane Holtz begann seine Modelkarriere im Alter von fünf Jahren und nahm an seinem zehnten Geburtstag an einem seiner ersten Werbespots teil. 1999 zog er mit seiner Mutter und seinen drei jüngeren Brüdern Beau, Harrison und Mackenzie nach Kalifornien, Vereinigte Staaten, wo er das Lee Strasberg Theatre and Film Institute in Los Angeles besuchte. Am 14. September 2007 wurde seine Tochter geboren.

Holtz tritt seit 2001 als Schauspieler in Film und Fernsehen in Erscheinung. Sein Schaffen umfasst mehr als drei Dutzend Produktionen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Zane
Geburtsdatum:18.01.1987 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Vancouver
Nationalität:Kanada
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Model, Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:316388811
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm1175678