David Davies

David „Dave“ Michael Rhys Davies (* 3. März 1985 in Cardiff, Wales) ist ein ehemaliger britischer Schwimmer. Er gewann je eine olympische Silber- und Bronzemedaille, war bei Weltmeisterschaften zweimal Dritter auf der 50-Meter-Bahn und erschwamm eine Silbermedaille auf der 25-Meter-Bahn. Bei Europameisterschaften erhielt er eine Silbermedaille auf der Langbahn sowie drei Silbermedaillen auf der Kurzbahn. Bei Commonwealth Games erhielt er je eine Gold- und Bronzemedaille.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:David Michael Rhys
Geburtsdatum:03.03.1985 (♓ Fische)
Geburtsort:Cardiff
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schwimmer,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:91166266
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2009110282
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 25.04.2024 02:58:34Uhr