Mike Scully

Mike Scully (* 2. Oktober 1956 in Springfield, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Produzent irischer Abstammung. Scully gewann dreimal den Primetime Emmy Award. Er schrieb bereits für Serien wie Complete Savages, Alle lieben Raymond, Mein Vater ist ein Außerirdischer, Napoleon Dynamite und Die Simpsons, wo er als Showrunner für die neunte bis zwölfte Staffel tätig war. Scully war auch als Co-Autor des Simpsons-Films beteiligt. Zurzeit ist er öfter als Produzent aktiv, vor allem für die Simpsons. Er ist verheiratet mit der Autorin Julie Thacker.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Mike
Geburtsdatum:02.10.1956 (♎ Waage)
Geburtsort:Springfield
Alter:67Jahre 6Monate 16Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Drehbuchautor, Filmproduzent, Fernsehproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:91527382
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2008011536
Filmportal:N/A
IMDB:nm0780288