James Kahn

James Kahn (* 1947 in San Diego) ist ein US-amerikanischer Fantasy und Science-Fiction-Autor.

Bekannt ist er vor allem für seine Bücher zu diversen Filmreihen. James Kahn schrieb mehrere Star Wars Bücher für George Lucas sowie die Poltergeist-Reihe und Indiana Jones und der Tempel des Todes. Auch hat er für TV-Serien wie Melrose Place und Star Trek: The Next Generation geschrieben und war von 1996 bis 1998 Produzent von der Serie Melrose Place.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:James
Geburtsdatum:30.12.1947 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Chicago
Alter:76Jahre 2Monate 28Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Romancier, Schriftsteller, Drehbuchautor, Science-Fiction-Schriftsteller, Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:87807776
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n82031349
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 16:11:13Uhr