Jim Beaver

James „Jim“ Norman Beaver jr. (* 12. August 1950 in Laramie, Wyoming) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Filmhistoriker. Am bekanntesten ist er durch seine Rolle als Goldschürfer Ellsworth im HBO Western-Drama Deadwood. Er spielte eine wiederkehrende Nebenrolle in der The CW-Serie Supernatural.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jim
Geburtsdatum:12.08.1950 (♌ Löwe)
Geburtsort:Laramie
Alter:70Jahre 2Monate 9Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Schriftsteller, Filmregisseur, Dramatiker, Fernsehschauspieler, Bühnenschauspieler, Filmschauspieler, Filmproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:34255208
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2008007500
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 21.10.2020 03:52:16Uhr