Jennifer Banko-Stewart

Jennifer Banko (* 8. November 1978 in Riverside, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin.

Jennifer Banko hatte ihre ersten Film- und Fernsehauftritte als Kinderdarstellerin. Für ihre Rolle als „junge Tina“ im Horrorfilm Freitag der 13. Teil VII – Jason im Blutrausch wurde sie für einen Young Artist Award nominiert.

1996 spielte sie „Spike“ im Actionfilm Barb Wire. 1997 wirkte sie in den Serien L.A. Affairs und Sunset Beach mit. Die nächsten Jahre hatte sie nur noch sporadische Auftritte.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jennifer
Geburtsdatum:08.11.1978 (♏ Skorpion)
Geburtsort:Riverside
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♀weiblich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:29741313
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 20.04.2024 10:56:06Uhr