Walt Frazier

Walter „Clyde“ Frazier Jr. (* 29. März 1945 in Atlanta, Georgia) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler. Von 1967 bis 1980 spielte er in der US-Profiliga NBA, die meiste Zeit davon bei den New York Knicks. 1987 wurde Frazier in die Naismith Memorial Basketball Hall of Fame aufgenommen. Er wurde außerdem anlässlich des 50-jährigen Bestehens der NBA unter die 50 besten Basketballer der NBA-Geschichte gewählt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Walt
Geburtsdatum:29.03.1945 (♈ Widder)
Geburtsort:Atlanta
Alter:78Jahre 11Monate 28Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Basketballspieler, Schauspieler,
Mitgliedschaft:Alpha Phi Alpha,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:60323427
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n50025489
Filmportal:N/A
IMDB:nm0292640