Brad Wright

Brad Wright (* 2. Mai 1961 in Toronto) ist ein kanadischer Drehbuchautor und Fernsehproduzent mehrerer Fernsehserien. Größte Bekanntheit erreichte er mit Stargate – Kommando SG-1, Stargate Atlantis und Stargate Universe.

In der Serie Stargate SG-1 hatte Wright zwei Cameo-Auftritte. So war er zunächst in der einhundertsten Episode zu sehen, später trat er auch in der 200. Episode auf.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Brad
Geburtsdatum:02.05.1961 (♉ Stier)
Geburtsort:Vancouver
Alter:61Jahre 3Monate 11Tage
Nationalität:Kanada
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Filmproduzent, Produzent, Schauspieler, Filmschauspieler, Filmregisseur,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:24809951
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2003036118
Filmportal:N/A
IMDB:nm0942249
Datenstand: 13.08.2022 23:33:59Uhr