David Geffen

David Lawrence Geffen (* 21. Februar 1943 in New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Musik-, Filmproduzent und Philanthrop. Sein Vermögen wurde im September 2014 vom Forbes Magazine mit 6,9 Milliarden US-Dollar angegeben. Damit befindet er sich auf Platz 211 der reichsten Personen der Welt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:David Lawrence David
Geburtsdatum:21.02.1943 (♓ Fische)
Geburtsort:Brooklyn
Alter:81Jahre 1Monat 8Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmproduzent, Künstleragent, Geschäftsmann, Musikproduzent, Fernsehproduzent, Theaterproduzent, Musikmanager, Kunstsammler, Produzent,

Merkmalsdaten

GND:120547481
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:36486386
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no92031355
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 13:33:28Uhr