Rusty Wallace

Russell William „Rusty“ Wallace (* 14. August 1956 in Fenton, Missouri) ist ein ehemaliger US-amerikanischer NASCAR-Rennfahrer und Winston-Cup-Champion von 1989. Er ist Besitzer eines Teams in der Nationwide Series und Fernsehkommentator auf ESPN sowie „ESPN on ABC“. Seine erste Live-Übertragung hatte er beim Indianapolis 500 am 28. Mai 2006. Er ist der Bruder von Kenny und Mike Wallace, sowie Vater von Steven Wallace, die ebenfalls in NASCAR aktiv waren.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Rusty
Geburtsdatum:14.08.1956 (♌ Löwe)
Geburtsort:Fenton
Alter:67Jahre 8Monate 11Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:NASCAR-Teambesitzer, Autorennfahrer, Sportkommentator,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:31248058
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n95085561
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 25.04.2024 03:55:03Uhr