George Morrell

George Morrell (* um 1872 in Glasgow; † nach 1915) war ein schottischer Fußballtrainer.

Morrell kam zu Woolwich Arsenal (heute FC Arsenal) 1908. Zuvor trainierte der Schotte den schottischen Klub Greenock Morton F.C. Morrell war Trainer bei der Übersiedlung vom Manor Ground ins Highbury und bei der Umbenennung des Klubs in FC Arsenal. 1913 unter seiner Führung stieg Arsenal aus der höchsten englischen Spielklasse ab. Er blieb bis 1915 Trainer der Gunners.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:George
Geburtsdatum:1871 (♐ Schütze)
153. Geburtstag
Geburtsort:Glasgow
Sterbedatum:1914
Nationalität:Vereinigtes Königreich Großbritannien und Irland
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fußballspieler, Fußballtrainer,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 19.04.2024 11:00:04Uhr