David Meyer

David Meyer (* 24. Juli 1947 in Watford, Hertfordshire) ist ein britischer Schauspieler.

David Meyer ist der Zwillingsbruder von Tony Meyer. David trat oft mit seinem Bruder zusammen in Filmen auf. Seine bekannteste Rolle hatte er in dem Film James Bond 007 – Octopussy wo das Zwillingspaar Mischka und Grischka von den Brüdern verkörpert wurde. Den Höhepunkt seiner Karriere hatte Meyer in den 1980er Jahren.

2003 wirkte er in der wortgetreuen Bibelverfilmung Das Johannes-Evangelium mit. Er verkörperte einen lahmen Mann.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:David
Geburtsdatum:25.03.1947 (♈ Widder)
Geburtsort:Watford
Alter:77Jahre 29Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:21329236
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n92013374
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 23.04.2024 09:17:53Uhr