Eckhard Bilz

Eckhard Bilz (* 1. August 1938 in Berlin) ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Der bis zur deutschen Wiedervereinigung in der DDR tätige Bilz übernahm neben seinen rund 60 Film- und Fernsehrollen (häufig war er Gast bei Kriminalfilmen oder der Krimiserie Polizeiruf 110) auch die Synchronisation zahlreicher Filme und Serien, so war er in über fünfzig Rollen bei Star Trek: Deep Space Nine und Star Trek: Raumschiff Voyager zu hören. Daneben war er Hörspielsprecher.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Eckhard
Geburtsdatum:1938 (♑ Steinbock)
0. Geburtstag
Geburtsort:Berlin
Nationalität:Deutschland
Sprachen:Deutsch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Sprecher,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:311655680
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0082707