David Hodges

David Hodges (* 5. Dezember 1978 in Little Rock, Arkansas) ist ein amerikanischer Musiker und Songwriter. Er ist ehemaliges Mitglied der Rockband Evanescence, wo er Keyboardspieler war. Im Dezember 2002 verließ er die Band wegen musikalischer Differenzen. Mittlerweile ist er Sänger bei der christlichen Band The Summit Church. Im Jahre 2004 arbeiteten Ben Moody und David Hodges an einem Song namens Only Human, Only God für den Soundtrack Passion of the Christ: Songs.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:David
Geburtsdatum:05.12.1978 (♐ Schütze)
Geburtsort:Little Rock
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Sänger, Musiker, Musikproduzent,
Mitgliedschaft:The Age of Information,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:43733806
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2006086083
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 09:40:47Uhr