Claudio Castagnoli

Claudio Castagnoli (* 27. Dezember 1980 in Luzern) ist ein Schweizer Wrestler. Er steht zurzeit bei AEW unter Vertrag und tritt unter seinem bürgerlichen Namen auf. Am Beginn seiner Karriere in den USA stand er mehrere Jahre bei Chikara Pro Wrestling und Ring of Honor unter Vertrag. Unter dem Ringnamen Cesaro trat er anschließend elf Jahre bei der WWE an. Seine bisher größten Erfolge waren der Erhalt der ROH World Championship und der WWE United States Championship. Zudem gewann er insgesamt 19 mal einen Tag Team Champion Title.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Claudio
Geburtsdatum:27.12.1980 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Luzern
Nationalität:Schweiz
Sprachen:Schweizerdeutsch; Standarddeutsch; Englisch; Französisch; Italienisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Profi-Wrestler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm2153884