Duke Snider

Edwin Donald „Duke“ Snider (* 19. September 1926 in Los Angeles, Kalifornien; † 27. Februar 2011 in Escondido, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Baseballspieler, der während seiner Karriere in der Major League Baseball zwei Mal die World Series gewinnen konnte. Snider, der die Spitznamen „The Silver Fox“ und „The Duke of Flatbush“ trug, spielte für die Brooklyn und L.A. Dodgers, die New York Mets und die San Francisco Giants. Im Jahre 1980 wurde Snider in die Baseball Hall of Fame gewählt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Duke
Geburtsdatum:19.09.1926 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Los Angeles
Sterbedatum:27.02.2011
Sterbeort:Escondido
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Baseballspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:1482977
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n86011528
Filmportal:N/A
IMDB:nm0811128