Richmond Arquette

Richmond Arquette (* 21. August 1963 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Arquette ist der Sohn der Schauspieler Lewis Arquette und Brenda Olivia Nowak. Vier seiner Geschwister, Alexis, David, Patricia und Rosanna, sind ebenfalls Schauspieler. Seit 1993 war er in mehr Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. 2014 war er für den Chlotrudis Award in der Kategorie Bester Nebendarsteller nominiert. Für den Film Broken Blood war er an dem Drehbuch beteiligt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Richmond
Geburtsdatum:21.08.1963 (♌ Löwe)
Geburtsort:New York City
Alter:60Jahre 8Monate 4Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:103525230
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2009192141
Filmportal:N/A
IMDB:nm0037118