Brando Eaton

Brando Matthew Eaton (* 17. Juli 1986 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Eaton begann im Alter von fünf Jahren mit dem Schauspielern und setzte es in seiner Highschoolzeit fort. Im Alter von 17, nachdem er die Highschool beendet hatte, belegte er einige Kurse für Schauspielkunst, die er durch kleine Nebenjobs finanzierte.

Sein erster Film war Powder Puff Principle, ein Kurzfilm aus dem Jahr 2007. Danach spielte er vor allem in Fernsehserien mit.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Brando
Geburtsdatum:17.07.1986 (♋ Krebs)
Geburtsort:Los Angeles
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:249927007
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2012063167
Filmportal:N/A
IMDB:nm2343444