Gabriel Thomson

Gabriel Marshall Thomson (* 27. Oktober 1986 in London, Großbritannien) ist ein britischer Filmschauspieler.

Thomson steht seit seinem 9. Lebensjahr vor der Kamera. Nach mehreren Spielfilmen stand er seit 2000 für die britische Sitcom „My Family“ vor der Kamera, wo er den jüngsten Spross der Familie Harper spielt. Er war zusammen mit dem US-Amerikaner Liam Aiken als Alternative für die Besetzung von Harry Potter genannt worden.

Thomson hat einen älteren Bruder.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Gabriel Francis
Geburtsdatum:27.10.1986 (♏ Skorpion)
Geburtsort:London
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Bühnenschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:71621709
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 02:27:18Uhr