John Reardon

John Reardon (* 30. Juli 1975 in Halifax, Nova Scotia) ist ein kanadischer ehemaliger College-Footballspieler und Schauspieler aus Kanada.

Von 1993 bis 1997 spielte Reardon Football für die Mount Allison University. Die Universität schloss er mit einem Bachelor of Science in Biologie ab. 2001 trat er erstmals in Serien wie The Chris Isaak Show und Twilight Zone als Schauspieler auf. Sein Filmdebüt hatte er im Fernsehfilm 1st to Die. Regelmäßige Auftritte hatte Reardon dann in den Fernsehserien Tru Calling, The L Word – Wenn Frauen Frauen lieben, Painkiller Jane und Edgemont. Mit Filmen wie White Chicks, Scary Movie 4 und Make It Happen etablierte er sich als Nebendarsteller. Eine größere Rolle hatte er in den Fernsehfilmen Merlin 2 – Der letzte Zauberer und Son of the Dragon.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:John
Geburtsdatum:30.07.1975 (♌ Löwe)
Geburtsort:Halifax
Nationalität:Kanada
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:73602119
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2006023755
Filmportal:N/A
IMDB:nm1221622