Nick Bakay

Nick Bakay (* 8. Oktober 1959 in Buffalo, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent.

Bekannt wurde Bakay vor allem als Stimme des schwarzen Katers Salem Saberhagen in der US-amerikanischen Fassung der Serie Sabrina – Total Verhext! sowie der Cartoon-Serie Simsalabim Sabrina. Er war außerdem für die Serie King of Queens als Drehbuchautor und Produzent tätig. Für die Serie Die Biber Brüder lieh er im US-amerikanischen Original dem Biber Norbert seine Stimme.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Nick
Geburtsdatum:08.10.1959 (♎ Waage)
Geburtsort:Buffalo
Alter:61Jahre 13Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Drehbuchautor, Schauspieler, Filmproduzent, Fernsehschauspieler, Sportkommentator, Sprecher,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:100950819
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2003119544
Filmportal:N/A
IMDB:nm0048169
Datenstand: 21.10.2020 03:46:34Uhr