Cary Guffey

Cary Guffey (* 10. Mai 1972 in Douglasville, Georgia) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schauspieler, der im Alter von fünf Jahren durch seine Rolle in Steven Spielbergs Unheimliche Begegnung der dritten Art bekannt wurde. Später wirkte er in zwei Bud-Spencer-Filmen als außerirdischer Junge H7-25 mit. 1985 kehrte Guffey der Schauspielerei den Rücken. Er studierte später Marketing und wurde Investmentberater beim Finanzdienstleistungsunternehmen Merrill Lynch, seit 2012 ist er bei PNC Investments beschäftigt. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Birmingham, Alabama.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Cary
Geburtsdatum:10.05.1972 (♉ Stier)
Geburtsort:Douglasville
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:87305442
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0346533