Paulo Costanzo

Paulo Costanzo (* 21. September 1978 in Brampton, Ontario) ist ein kanadischer Schauspieler.

Paulo Costanzo hat italienische und jüdische Vorfahren, seine Mutter ist eine Musikerin. Costanzo besuchte die Kunstschule Mayfield Secondary School, wo er die Rolle des Tony in einer Amateurvorstellung von West Side Story übernahm. Nach seinem Abschluss trat er in Toronto in Theaterstücken wie Bogeyman und The Good Doctor auf sowie in einigen Fernsehsendungen.

Costanzos erster bekannterer Film war Road Trip. Danach drehte er Josie and the Pussycats, 40 Tage und 40 Nächte und Abgezockt!. Er gehörte zudem zur Stammbesetzung der Sitcom Joey, der kurzlebigen Nachfolge-Serie von Friends. Von 2009 bis 2016 spielte er eine der Hauptrollen in der Fernsehserie Royal Pains.

Costanzo lebt in Los Angeles, Kalifornien.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Paulo
Geburtsdatum:21.09.1978 (♍ Jungfrau)
Geburtsort:Brampton
Nationalität:Kanada
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:142108081
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:5211738
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2005016744
Filmportal:N/A
IMDB:nm0182455