Ty Panitz

Ty Panitz (* 8. April 1999 in Kalifornien, Vereinigte Staaten) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Kinderdarsteller und Synchronsprecher.

Ty Panitz debütierte 2005 als Ethan Beardsley im Film Deine, meine & unsere. Er ist ein Nachfahre von Babe Ruth. Von 2005 bis 2013 war er vereinzelt als Parker Booth in der Krimiserie Bones – Die Knochenjägerin zu sehen. In der Filmreihe Air Buddies sprach er von 2009 bis 2013 in insgesamt vier Filmen den Welpen Mudbud.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Ty
Geburtsdatum:08.04.1999 (♈ Widder)
Geburtsort:Santa Clara
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Sprecher,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:120574728
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2010065625
Filmportal:N/A
IMDB:nm1892830