Geoffrey Holder

Geoffrey Richard Holder (* 1. August 1930 in Port of Spain, Trinidad, Trinidad und Tobago; † 5. Oktober 2014 in Manhattan, New York) war ein Schauspieler, Schriftsteller, Sänger und Tänzer aus Trinidad und Tobago. Er war mit der US-amerikanischen Tänzerin, Choreografin und Schauspielerin Carmen De Lavallade verheiratet.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Geoffrey
Geburtsdatum:01.08.1930 (♌ Löwe)
Geburtsort:Port of Spain
Sterbedatum:05.10.2014
Sterbeort:Manhattan
Nationalität:Trinidad und Tobago
Sprachen:Altfranzösisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Bühnenschauspieler, Fernsehschauspieler, Schriftsteller, Kostümbildner, Choreograf, Bühnenregisseur, Filmschauspieler, Tänzer, Musiker, Sänger,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:10772755
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n83039843
Filmportal:N/A
IMDB:nm0390305
Datenstand: 14.05.2021 17:50:58Uhr