Chris Williams

Chris Williams ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor, Filmproduzent, Filmregisseur, Animator und Synchronsprecher. Nachdem er bereits zuvor an einigen namhaften Animationsfilmen mitgearbeitet hatte, wurde er mit dem Film Bolt – Ein Hund für alle Fälle einem größeren Publikum bekannt. Dabei schrieb er unter anderem das Drehbuch des Films und arbeitete an den Animationen mit, agierte aber auch als Regisseur und synchronisierte sämtliche zusätzliche Stimmen des Films.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Chris
Geburtsdatum:23.04.1968 (♉ Stier)
Geburtsort:St. Louis
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmregisseur, Drehbuchautor, Sprecher, Filmproduzent, Animator,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:171877899
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2013059173
Filmportal:N/A
IMDB:nm0930261
Datenstand: 06.08.2020 18:32:28Uhr