Phill Lewis

Phill Lewis (* 4. September 1968) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur.

Er war Moderator der Disney Channel Games 2007 und ist u. a. als Mr. Moseby in der US-amerikanischen Sitcom Hotel Zack & Cody und Zack & Cody an Bord zu sehen. Außerdem hatte er einige Auftritte in der Serie Friends und er war viermal als Hooch in der Krankenhaus-Comedy-Serie Scrubs – Die Anfänger zu sehen. Lewis hatte außerdem drei Gastauftritte in der US-amerikanischen Sitcom Lizzie McGuire sowie in der Comedy-Serie Dharma und Greg.

Quelle: Wikipedia

Details

Geburtsdatum:14.02.1968 (♒ Wassermann)
Geburtsort:Uganda
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:Afroamerikaner
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Fernsehregisseur, Schauspieler, Sprecher,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:264445410
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:nr2001003168
Filmportal:N/A
IMDB:nm0507629
Datenstand: 20.11.2019 07:55:29Uhr