Geoff Stults

Geoffrey Manton Stults (* 15. Dezember 1977 in Detroit, Michigan) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der in Deutschland vor allem durch seine Rolle des Ben Kinkirk in Eine himmlische Familie bekannt wurde.

Geoff Stults wuchs in Colorado auf. Er bekam ein Football Stipendium für das Whittier College in Los Angeles. Dort belegte er Schauspielkurse und trat in einigen Theaterstücken auf. Er nahm bereits kurz nach seinem Abschluss an Castings teil. Geoff Stults spielte ebenso in Europa bei den Klosterneuburg Mercenaries als Wide Receiver American Football.

Zu seinen Hobbys zählen Basketball, Baseball und viele andere Sportarten.

Stults lebt zusammen mit seinem Bruder George in Los Angeles.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Geoff
Geburtsdatum:15.12.1977 (♐ Schütze)
Geburtsort:Detroit
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Filmproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:226750709
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2010103799
Filmportal:N/A
IMDB:nm0836176