Donald Gibb

Donald Richard Gibb, auch Don Gibb, (* 4. August 1954 in New York City, New York, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Gibb ist in Kalifornien aufgewachsen. Er bekam ein Basketball-Stipendium der Universität von New Mexico, später spielte er für die Universität von San Diego Football. Seine bekannteste Rolle war an der Seite von Jean-Claude van Damme in Bloodsport. Gibb ist auch für seine zahlreichen Gastauftritte in US-Serien bekannt. Typisch sind für ihn Rollen, zu denen sein martialisches Aussehen passt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Donald
Geburtsdatum:04.08.1954 (♌ Löwe)
Geburtsort:New York City
Alter:65Jahre 1Monat 16Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:27276739
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2017131558
Filmportal:N/A
IMDB:nm0316455
Datenstand: 20.09.2019 09:30:47Uhr