Sean Patrick Thomas

Sean Patrick Thomas (* 17. Dezember 1970 in Wilmington, Delaware) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Sean Patrick Thomas, dessen Eltern aus Guyana stammen, studierte an der University of Virginia Jura und wollte ursprünglich Anwalt werden. Eine Probe für eine Rolle in A Raisin in the Sun änderte jedoch seine Meinung und er wurde Schauspieler.

Von 2000 bis 2004 spielte er den jungen Polizisten Detective Temple Page in der Krimiserie The District – Einsatz in Washington.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Sean
Geburtsdatum:17.12.1970 (♐ Schütze)
Geburtsort:Wilmington
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Bühnenschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:10052048
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:nr2002006704
Filmportal:N/A
IMDB:nm0859503