Gorden Kaye

Gorden Kaye, eigentlich Gordon Fitzgerald Kaye, (* 7. April 1941 in Huddersfield; † 23. Januar 2017 in Knaresborough) war ein britischer Schauspieler und Komiker. Bekannt wurde er durch seine Rolle des René Artois in der britischen Serie ’Allo ’Allo!, wofür er 1986 für den British Academy Television Award nominiert war.

Kaye verstarb 75-jährig in einem Krankenhaus in England.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Gorden
Geburtsdatum:07.04.1941 (♈ Widder)
Geburtsort:Huddersfield
Sterbedatum:23.01.2017
Sterbeort:Knaresborough
Alter:75Jahre 9Monate 16Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Komiker, Bühnenschauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:59040053
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:nr2005020251
Filmportal:N/A
IMDB:nm0443313