William Petersen

William Louis Petersen (* 21. Februar 1953 in Evanston, Illinois) ist ein US-amerikanischer Theater-, Film-, Fernseh- und Videospielschauspieler, Filmunternehmer, Theaterregisseur und Produzent. Bekannt wurde er durch seine Darstellung des Will Graham in Manhunter – Roter Drache und Gil Grissom in CSI: Den Tätern auf der Spur.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:William Louis
Geburtsdatum:21.02.1953 (♓ Fische)
Geburtsort:Evanston
Alter:68Jahre 4Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:Danish American
Sprachen:Englisch; Baskisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmproduzent, Bühnenschauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler, Schauspieler, Fernsehproduzent,
Mitgliedschaft:Actors' Equity Association, Steppenwolf Theatre Company,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:33437118
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n85185186
Filmportal:N/A
IMDB:nm0676973
Datenstand: 25.02.2021 05:38:26Uhr