Bernard Yerlès

Bernard Yerlès (* 11. Januar 1961 in Etterbeek, Brüssel) ist ein belgischer Schauspieler.

Bernard Yerlès wurde als Sohn von Pierre Yerlès und Eliane Martin geboren. Sein Bruder ist ebenfalls Schauspieler. Er studierte Schauspiel am Institut national supérieur des arts du spectacle et des techniques de diffusion in Brüssel und spielte anschließend über zehn Jahre als Theaterschauspieler in Belgien. Sein Leinwanddebüt gab er in einer kleinen namenlosen Rolle als Mann im Zug in dem 1991 erschienenen und von Jaco Van Dormael inszenierten Drama Toto der Held.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Bernard
Geburtsdatum:17.01.1961 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Groß-Brüssel
Alter:63Jahre 2Monate 11Tage
Nationalität:Belgien
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Filmschauspieler, Bühnenregisseur,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:34669702
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2008068017
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 28.03.2024 18:26:45Uhr