Steve Kanaly

Steve Francis Kanaly (* 14. März 1946 in Burbank, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Kanaly absolvierte 1964 die Van Nuys High School und diente während des Vietnamkriegs in der U.S. Army als Funker. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Raymond 'Ray' Krebbs in der Fernsehserie Dallas. Ursprünglich sprach er für die Rolle des Bobby Ewing vor.

Seit 1975 ist er mit Brent Power verheiratet und hat zwei Kinder. Er lebt mit seiner Familie auf einer Ranch in Ojai, Kalifornien.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Steve
Geburtsdatum:14.03.1946 (♓ Fische)
Geburtsort:Burbank
Alter:78Jahre 1Monat 5Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:78187894
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2005052050
Filmportal:N/A
IMDB:nm0437076