Frankie Muniz

Francisco James Muñiz IV., besser bekannt als Frankie Muniz, (* 5. Dezember 1985 in Wood-Ridge, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker und Rennfahrer mit puerto-ricanischen Eltern; außerdem hat er auch irische und italienische Wurzeln. Bekanntheit erlangte er vor allem durch die Titelrolle in der Sitcom Malcolm mittendrin, für die er für einen Emmy Award sowie zwei Golden Globe Awards nominiert wurde.

Quelle: Wikipedia

Details

Vornamen:Francisco James
Geburtsdatum:05.12.1985 (♐ Schütze)
Geburtsort:Wood-Ridge
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmproduzent, Komponist, Schauspieler, Drehbuchautor, Musiker, Autorennfahrer, Sprecher, Talentmanager, Fernsehschauspieler, Fernsehproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:222229
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n2001024780
Filmportal:N/A
IMDB:nm0005260