Michael Crawford

Michael Crawford, CBE, eigentlich Michael Patrick Dumble-Smith, (* 19. Januar 1942 in Salisbury, Wiltshire, England) zählt zu den bekanntesten britischen Musical-Schauspielern und Sängern. 2002 wurde er auf Platz 17 der 100 Greatest Britons gewählt. Internationale Berühmtheit erlangte er durch seine Verkörperung des Superhelden Condorman im gleichnamigen Film.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Michael
Geburtsdatum:19.01.1942 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Salisbury
Alter:79Jahre 10Monate 19Tage
Nationalität:Vereinigtes Königreich
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmschauspieler, Sänger, Komiker, Bühnenschauspieler, Schauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:85082872
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n81100418
Filmportal:N/A
IMDB:nm0186903
Datenstand: 08.12.2021 14:16:42Uhr