Robert Sean Leonard

Robert Sean Leonard (* 28. Februar 1969 in Westwood, New Jersey als Robert Lawrence Leonard) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt ist er vor allem durch seine Rolle als Dr. James Wilson in der Fernsehserie Dr. House und seine Hauptrollen in den Spielfilmen Der Club der toten Dichter (1989; Rolle des Neil Perry) und Swing Kids (1993). Außerdem spielt er regelmäßig in Broadway- und Off-Broadway-Produktionen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Robert
Geburtsdatum:28.02.1969 (♓ Fische)
Geburtsort:Westwood
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Bühnenschauspieler, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:19272945
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no96030890
Filmportal:N/A
IMDB:nm0000494
Datenstand: 19.11.2019 16:15:40Uhr