Jared Padalecki

Jared Tristan Padalecki (* 19. Juli 1982 in San Antonio, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit väterlicherseits polnischer Abstammung. Er erlangte Bekanntheit durch seine Rolle des Dean Forester in der Fernsehserie Gilmore Girls. Zudem ist er für seine Rolle als Sam Winchester in der CW Serie Supernatural bekannt. Außerdem spielte er in Ein verrückter Tag in New York und House of Wax mit.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Jared
Geburtsdatum:19.07.1982 (♋ Krebs)
Geburtsort:San Antonio
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Fernsehschauspieler, Schauspieler, Sprecher, Model, Filmschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:102650688
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2005016975
Filmportal:N/A
IMDB:nm0655585
Datenstand: 17.10.2019 18:13:40Uhr