James Marsters

James Wesley Marsters (* 20. August 1962 in Greenville, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Bekannt wurde er durch die Rolle des platinblonden Vampirs Spike in der Fernsehserie Buffy – Im Bann der Dämonen. Zudem wirkte er in der finalen Staffel von Angel – Jäger der Finsternis in eben genannter Rolle mit.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:James
Geburtsdatum:20.08.1962 (♌ Löwe)
Geburtsort:Greenville
Alter:57Jahre 11Monate 16Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Sänger, Fernsehschauspieler, Sprecher, Aufnahmekünstler, Komponist, Gitarrist,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:48913051
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2003029628
Filmportal:N/A
IMDB:nm0551346
Datenstand: 05.08.2020 04:50:19Uhr