Heather McComb

Heather McComb (* 2. März 1977 in Barnegat, New Jersey) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Schon im Alter von zwei Jahren begann McComb zu schauspielern. Ihre erste große Rolle hatte sie 1996 im Fernsehfilm Generation X, worin sie als erste reale Schauspielerin den beliebten X-Men-Charakter Jubilee spielte. 1998 stieß sie zu der Serie Party of Five und spielte dort Maggie.

1993 wurde sie für den Young Artist Award als beste Jungnebendarstellerin in einem Film für Stay Tuned nominiert.

Von 2003 bis 2010 war sie mit dem Schauspieler James van der Beek verheiratet.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Heather
Geburtsdatum:02.03.1977 (♓ Fische)
Geburtsort:Barnegat Township
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♀weiblich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Filmschauspieler, Filmproduzent,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:36568760
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2001055255
Filmportal:N/A
IMDB:nm0566187