Denis O’Hare

Denis Patrick Seamus O’Hare (* 16. Januar 1962 in Kansas City, Missouri) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, bekannt durch seine Auszeichnung mit dem Tony Award für die Darstellung in dem Broadway-Theaterstück Take Me Out und seine Rolle als Russell Edgington in der Fernsehserie True Blood. Zuletzt spielte er Hauptrollen in der Horrorserie American Horror Story.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Denis
Geburtsdatum:17.01.1962 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Kansas City
Alter:59Jahre 8Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Ethnie:Irisch-Amerikaner
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Bühnenschauspieler, Filmschauspieler, Fernsehschauspieler, Filmproduzent, Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:48493305
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:n96052701
Filmportal:N/A
IMDB:nm0641354
Datenstand: 25.01.2021 02:16:17Uhr