Laurent Achard

Laurent Achard (* 17. April 1964 in Antibes) ist ein französischer Filmregisseur, Produzent und Drehbuchautor.

Der renommierte französische Filmemacher gilt als Autodidakt des französischen Kinos. Er realisierte bisher vier Kurzfilme, die teilweise prämiert wurden. Sein zweiter Spielfilm Le Dernier des fous kam Anfang 2007 in die Kinos und beruht auf einer Verfilmung von Timothy Findleys Buch The Last of the Crazy People.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Laurent
Geburtsdatum:17.04.1963 (♈ Widder)
Geburtsort:Antibes
Alter:59Jahre 7Monate 14Tage
Nationalität:Frankreich
Sprachen:Französisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmregisseur, Drehbuchautor, Regisseur,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:64304672
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2011076832
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 01.12.2022 15:28:54Uhr