Kohl Sudduth

Walter Kohl Sudduth (* 8. August 1974 in Granada Hills, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Kohl Sudduth wuchs in Circleville, Ohio auf. Er ist der Bruder des Schauspielers Skipp Sudduth.

Sudduth wirkte in vielen Theaterstücken auf der Highschool mit, bevor er an der Universität von Ohio die Musik für sich entdeckte. Er war Gitarrist und Sänger in der dort ansässigen Punkband Edison, in der außerdem Stephen Duirk (Bassgitarre) und Mike Thorne (Gitarre) spielten. Er schloss die Universität mit einem Bachelor of Art in Englisch ab und ging mit 21 Jahren nach New York City, um dort eine Schauspielkarriere zu beginnen. Zunächst arbeitete er im Red Room, einem Improvisations-/ Sketch-/ Comedy-Theater.

Kohl Sudduth spielt Bass in der Band Minus Ted seines Bruders Skipp. Er interessiert sich für Bergklettern und spielt Basketball. Seine Freizeit verbringt er in New York City wie auch in Los Angeles.

Quelle: Wikipedia

Details

Geburtsdatum:08.08.1974 (♌ Löwe)
Geburtsort:Granada Hills
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:102368412
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 18.04.2024 04:52:18Uhr