Max Felder

Max Felder (* 8. Oktober 1988 in München) ist ein deutscher Filmschauspieler, Synchronsprecher, Webvideoproduzent sowie Hörspiel- und Hörbuchsprecher. Er ist die deutsche Standardstimme von Corbin Bleu, Rupert Grint, Taylor Lautner und Brenton Thwaites. In Anime ist er unter anderem als Eren Jäger in Attack on Titan, Hiyori Toono in Free! Dive to the Future (3. Staffel) und Lev Haiba in Haikyu!! zu hören. Außerdem war er als Kind als Anton in Pünktchen und Anton zu sehen.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Max
Geburtsdatum:08.10.1988 (♎ Waage)
Geburtsort:München
Nationalität:Deutschland
Sprachen:Deutsch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Sprecher,

Merkmalsdaten

GND:1062321413
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:41535253
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2003088536
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 24.04.2024 05:41:07Uhr