Kiko Ellsworth

Kiko Ellsworth (* 2. Januar 1973 in South Los Angeles, Los Angeles, Kalifornien als Keiko Jamen Ellsworth) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der als Stan Johnson in der US-Seifenoper General Hospital große Berühmtheit erlangte.

Ellsworth hat folgende Kampfkünste studiert: Bojuka, EKG, Wing Chun, Kali / Escrima, Aikido, Boxen, Fechten und Jiu-Jitsu. Er ist praktizierender Sifu (Lehrer) in Bojuka. Regelmäßig arbeitet er an verschiedenen Jugend-Programmen mit, einschließlich der Hollywood Knights, eine mit prominenten Personen besetztes Basketball-Team, das Geld für Schulen sammelt, die es benötigen. Ellsworth gab auch gefährdeten Jugendlichen Schauspielunterricht.

Sein Filmdebüt gab Ellsworth 2002 im britisch-französischen Film All or Nothing. 2003 hatte er eine kleine Rolle in Bad Boys II neben Will Smith und Martin Lawrence.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Kiko
Geburtsdatum:02.01.1973 (♑ Steinbock)
Geburtsort:Los Angeles
Nationalität:Vereinigte Staaten
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Filmschauspieler, Fernsehschauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:N/A
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:nm0255309