Michael Gregory

Michael Gregory (* 26. November 1944 in Brooklyn, New York City, New York als Gary Steven Meimar) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und ehemaliger Personenschützer sowie Model. Er wirkte vor allem in den 1970er Jahren und 1980er Jahren als Episodendarsteller in verschiedenen US-amerikanischen Fernsehserien mit. Er wurde auch unter den Pseudonymen Mike D'Gard, Mike D'Gord oder Marlon Mann geführt.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Michael
Geburtsdatum:26.11.1944 (♐ Schütze)
Geburtsort:Brooklyn
Alter:79Jahre 4Monate 2Tage
Nationalität:Vereinigte Staaten
Muttersprache:Englisch
Sprachen:Englisch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler, Fernsehschauspieler, Sprecher, Personenschützer, Model,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:173793524
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:no2011107398
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 28.03.2024 17:36:43Uhr