Mike Zobrys

Mike Zobrys (* 30. Juli 1981 in Berlin) ist ein deutscher Filmschauspieler.

Mike Zobrys wurde als eines von fünf Kindern von Frank und Brenda Zobrys in Berlin geboren, wo er auch seine Kindheit verbrachte. Nachdem er 2001 sein Abitur an der Königin-Luise-Stiftung in Berlin beendete, widmete sich Zobrys ganz seiner Leidenschaft: der Schauspielerei.

Sein Leinwanddebüt gab er bereits im Alter von neun Jahren 1990 in dem deutschen Fernsehfilm Der Eindringling unter der Regie von Sigi Rothemund. Es folgten Gastrollen in dem Fernsehfilm Die wahre Geschichte von Männern und Frauen und der Fernsehserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten, ehe ihm 1995 die Hauptrolle des Oliver Martin in Unser Charly angeboten wurde.

Sein älterer Bruder Benjamin Zobrys ist ebenfalls Schauspieler.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Mike
Geburtsdatum:30.07.1981 (♌ Löwe)
Geburtsort:Berlin
Nationalität:Deutschland
Sprachen:Deutsch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:311687499
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 29.03.2024 00:28:39Uhr