Justus Kammerer

Justus Kammerer (* 7. Dezember 1997 in Berlin) ist ein deutscher Schauspieler.

Justus Kammerer hatte seine erste Rolle in dem Film Oh Tannenbaum (2007) mit Günther Maria Halmer. 2008 war er in den Filmen Zwerg Nase und Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat, einer Hollywood-Produktion mit Tom Cruise und Thomas Kretschmann, als Stauffenbergs Sohn Heimeran zu sehen. Danach war er in Die Gräfin (2009) mit Julie Delpy und Tiger-Team – Der Berg der 1000 Drachen (2010) mit Iris Berben zu sehen. Seine erste Hauptrolle spielte er im Weihnachtsmehrteiler Nils Holgerssons wunderbare Reise von 2011.

Quelle: Wikipedia

Details

Vorname:Justus
Geburtsdatum:07.12.1997 (♐ Schütze)
Geburtsort:Berlin
Nationalität:Deutschland
Sprachen:Deutsch;
Geschlecht:♂männlich
Berufe:Schauspieler,

Merkmalsdaten

GND:N/A
LCCN:N/A
NDL:N/A
VIAF:121964645
BnF:N/A
ISNI:N/A
LCNAF:N/A
Filmportal:N/A
IMDB:N/A
Datenstand: 24.04.2024 17:40:05Uhr